Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Wir waren und sind, mit...

vom 14.06.2015
Wir waren und sind, mit der freundlichen und kompetenten Beratung, sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Top Partner seit 30 Jahren

vom 14.06.2015
Eine ganzjährige Rundumbetreuung zum Thema Lohnsteuer. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit seit 30 Jahren.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Schnelle und freundliche Beratung!!

vom 14.06.2015
Wir fühlen uns bei Frau Müller sehr gut aufgehoben. Die Beratung war gut. Wir konnten schnell über unser Geld verfügen. Der Betrag war präzise ausgerechnet. Vielen Dank!!
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

K.M. should be the leader of the team!

vom 14.06.2015
Kirstin Müller hat getan was sie konnte. Ich habe gar nicht zu klagen. Frau Müller macht das sehr gut.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg
5 von 5

Beratung war sehr nett und kompetent

vom 14.06.2015
Bis jetzt hatte ich meine Einkommenssteuererklärung immer selbst gemacht, da aber mein Mann Rentner wurde, traute ich es mir nicht mehr zu. Wir wurden sehr kompetent und individuell beraten, alle offenen Fragen wurden geklärt und auch die Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 23795 Bad Segeberg