Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Wunderbar

vom 25.05.2015
Schnelle und effektive Beratung, alles erfasst. Danke!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Datt is ne joode Lade he!

vom 24.05.2015
Für Euch Bajuwaren noch Übersetzung: Das ist hier ein guter Laden. Zwar ist Herr Bloch Gladbach-Fan und ich FC-Fan, wir haben das aber trotzdem super zusammen gerockt! :-) Ich bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
4 von 5

Problemlos

vom 24.05.2015
Immer problemlose Abwicklung mit dem Finanzamt. Lohi Team immer freundlich und zuverlässig.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Einkommenssteuererklärung

vom 24.05.2015
Die Einkommenssteuererklärung wurde von Frau Schwarz sehr kompetent und unkompliziert durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf nächstes Jahr!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Ausgezeichnete Beratung

vom 24.05.2015
Ich war mit der Beratung und Bearbeitung meiner Steuerangelegenheit sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 80935 München