Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Bin sehr zufrieden

vom 29.05.2015
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Freundlich - kompakt - kompetent

vom 29.05.2015
Einkommenssteuererklärung 2014 – Hr. Wegener hat uns sehr kompetent durch den Prozess geführt. Vielen Dank wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und gut beraten gefühlt.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

sehr empfehlenswert

vom 29.05.2015
kompetente, freundliche Beratung.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

In einer Stunde ist die LSt-Erkl. fertig, toll

vom 29.05.2015
Seit vielen Jahren bin ich zufrieden mit der stets freundlichen für mich sehr wenig zeitintensiven Befassung mit Unterlagen, da ich konkret benannt bekomme, was benötigt wird. So bin ich meist gut vorbereitet auf dem Termin und dort wird mir alles kurz erklärt. Sehr hilfreich!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

kompetente, sehr gute Beratung

vom 29.05.2015
Alles ok.
zur Beratungsstelle in 97616 Bad Neustadt