Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Super Betreuung

vom 29.04.2015
Ich bin eine sehr zufriedene Kundin der Lohi in Kiel. Insbesondere fühle ich mich von T. Schwartz in der Beratungsstelle sehr gut betreut. Aus diesem Grund habe ich die Lohi Bayern sitz Kiel auch bereits mehrfach weiterempfohlen. Nie wieder ohne!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

sehr gut

vom 29.04.2015
Wir fühlen uns in unserer Beratungsstelle sehr gut und kompetent beraten. Gerade auf unseren besonderen Umständen wird eingegangen. Es werden auch Einzelheiten detailliert erläutert – so dass man auch versteht wie und warum etwas so und nicht anders ist. Gerade der persönliche Kontakt zur immer selben Beraterin macht das gewisse Etwas aus!
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

problemlos

vom 29.04.2015
Einkommenssteuererklärung. Sehr kompetent, schnell und zuverlässig.
zur Beratungsstelle in 24118 Kiel
5 von 5

Fühle mich sehr willkommen ...

vom 29.04.2015
Fühle mich sehr willkommen, gute Erklärungen, Antworten auf all meine Fragen. Super vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Guter Service.

vom 29.04.2015
Wir sind seit 3 Jahren Kunden bei der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. und haben dank der guten Beratung und Betreuung immer eine hohe Erstattung erhalten. Wir werden auch weiter die Lohnsteuerhilfe in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 54290 Trier