Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Sehr nette Beratung

vom 28.04.2015
Sehr nette Beratung, kompetent. Danke.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Die Sachbearbeiterin Frau Aksoy hat ...

vom 28.04.2015
Die Sachbearbeiterin Frau Aksoy hat eine ruhige, verbindliche und kompetente Vorgehensweise! Alle Fragen werden beantwortet. Es wurde sich begnügend Zeit genommen!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Lohnsteuer 2013

vom 28.04.2015
Sehr gut, gute Beratung, ist auf Fragen eingegangen. Sehr, sehr nett, empfehlenswert. Frau Schwarz!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Erwartungen erfüllt

vom 28.04.2015
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Sehr freundlich. Alles sehr übersichtlich und nachvollziehbar.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Kompetenter Dienstleister

vom 28.04.2015
Als Auswärtstätiger habe ich nur wenig Zeit und brauche für meine Steuererklärung einen vertrauensvollen Dienstleister. Die Beratung war umfangreich und kompetent. Für die Beratung hat man sich viel Zeit genommen und Tipps für weitere Steuersparmodelle gegeben.
zur Beratungsstelle in 99974 Mühlhausen