Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Sachverständige und sehr zuverlässige Beratung

vom 04.05.2015
Die Lohi Bayern unterstützt mich seit vielen Jahren bei der Erstellung der Einkommensteuererklärung individuell, umfassend und kompetent. Die vereinbarten Besprechungstermine wurden immer zuverlässig eingehalten. Die berechneten Erstattungsbeträge waren stets zutreffend. Ich kann die Lohi ausdrücklich weiterempfehlen und werde ihre Dienstleistung auch künftig gerne in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

vom 04.05.2015
Wie seit vielen Jahren wurde ich sehr kompetent, freundlich und äußerst zufriedenstellend von der Mitarbeiterin betreut. Herzlichen Dank.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 03.05.2015
Nichts zu meckern! Danke an Frau Schwarz.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Durchführung der gesamten Einkommensteuer

vom 03.05.2015
Durchführung der gesamten Einkommensteuer. Seit langen Jahren stets zuverlässige, sehr kompetente und äußerst sympathische Erstellung der EST. Ich bin sehr zufrieden, dass mir die Lohi diesen gesamten Komplex in so streßfreier Arbeit abnimmt.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Sehr zufrieden. Alles wurde...

vom 03.05.2015
Sehr zufrieden. Alles wurde sehr verständlich erklärt.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg