Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Rundum zufrieden

vom 05.05.2015
Bin rundum zufrieden für die Beratung und Bearbeitung meiner Unterlagen.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Kompetente, individuelle Beratung

vom 05.05.2015
Bei der Lohi Bayern fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist freundlich und kompetent. Meine Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen lieben Dank. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Weiter so!
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund
5 von 5

Vermietung und Verpachtung - gut aufgehoben bei Frau Kulikow

vom 05.05.2015
Aufgrund meines schlechten Sehvermögens ist Frau Kulikow mitfühlend und sicher auf mich acht genommen und mir einwandfrei bei der Steuer geholfen.
zur Beratungsstelle in 81241 München
5 von 5

Top zu empfehlen!

vom 05.05.2015
Sehr kompetente, umfassende Beratung. Top zu empfehlen!
zur Beratungsstelle in 81241 München
5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

vom 05.05.2015
Herr Meyer kennt sich perfekt aus, hilft schnell und dabei überaus kompetent. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm. Die Abwicklung mit dem Finanzamt funktioniert perfekt. Er hat unheimlich viel Erfahrung und ist absolut sicher. Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 81825 München