Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr empfehlenswert

vom 17.04.2015
Sehr gute Beratung und Bearbeitung. Schnell und unkompliziert
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Alles bestens.

vom 17.04.2015
Seit vielen Jahren werde ich allerbestens betreut. Die Berechnungen entsprechen immer exakt der tatsächlichen Rückerstattung. Ich bin rundum zufrieden.
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Beratung

vom 17.04.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern habe ich als sehr nette und kompetente Beratung empfunden. Es wurde auch sehr gut und explizit auf mein Aufgabengebiet eingegangen. Zudem wurde sehr sachlich erklärt was ich geltend machen könnte und was nicht. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern wärmstens empfehlen!
zur Beratungsstelle in 80801 München
5 von 5

Steuererklärung ohne Sorgen

vom 16.04.2015
Mit der LoHi verliert die Steuererklärung für mich ihren Schrecken. Im Interview wird kein Detail vergessen und die „Hausaufgabenliste“ hilft vergessene Unterlagen gezielt nachzureichen. Verlängerungsanträge und Einsprüche bei anhängigen Rechtsverfahren werden für einen automatisch erstellt. So fühle ich mich gut betreut!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

sehr zufrieden

vom 16.04.2015
Wir sind mit den Dienstleistungen sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München