Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 21671 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

19703
1890
56
9
13
5 von 5

Lohnsteuerhilfe Bayern eV, Köln, Ehrenstrasse

vom 03.01.2013
Das Team in Köln rund um und mit Herrn Gonsior läßt keine Möglichkeiten bei einer Steuererklärung aus, hinterfragt, gibt Hinweise, leitet einen zielsicher durch den ungeliebten Papierkram und Angaben-Dschungel und schafft beste Ergebnisse für den Steuer-Erklärenden. Das alles bei einer Tasse Kaffee in hellen freundlichen Büroräumen im Zentrum der Stadt!
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 21.12.2012
Super Arbeit, tolle Erstattung. Herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
4 von 5

Kompetente Beratung

vom 20.12.2012
Ich fühle mich sehr gut beraten. Freundlich und kompetent.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
4 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 18.12.2012
Ich fühlte mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern E.V. sehr gut aufgehoben. Sehe keine Veranlassung zu wechseln. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 11.12.2012
Ich bin seit Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Ich bin sehr zufrieden und bin froh, dass es so etwas gibt. Ich war sonst bei einem anderen Mitarbeiter, aber auch beim „Vertreter“ hat alles super und reibungslos geklappt.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg