Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 13.04.2015
Es wurde alles sehr gut erledigt. Auf unsere Fragen haben wir kompetente Antworten bekommen! Wir kommen jedes Jahr gerne wieder. Vielen Dank
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

"Vorhersage" hat immer gestimmt...

vom 13.04.2015
"Vorhersage" hat immer gestimmt, immer wieder neueste Tipps! Mitarbeiter auf neuestem Stand. „Ansagen“ was noch gebraucht wird. Jahrelang gute Erfahrung.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Stets sehr gute Beratung

vom 13.04.2015
Steuerfragen wurden immer kompetent erledigt und ausführlich beantwortet.
zur Beratungsstelle in 22848 Norderstedt-Garstedt
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 13.04.2015
Umzug positiv, Aufklärung sehr gut.
zur Beratungsstelle in 93413 Cham
5 von 5

Hier fühl ich mich wohl!

vom 13.04.2015
Nachdem ich die umfangreiche und aufwendige Thematik nicht selbst bedienen kann, finde ich die Hilfe und Leistung für mich einfach nur passend und sehr angenehm!
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt