Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung, immer freundlich

vom 10.09.2014
Am Telefon immer freundlich. Auch bei nur kurzem Nachfragen, das ist leider nicht überall selbstverständlich. Kompetente Beratung, gute Information, angenehme Atmosphäre. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr gut!

vom 10.09.2014
Ich finde mich von der Lohi optimal betreut, sie ist ständig erreichbar und reagiert sofort bei Wünschen. Einsprüche werden umgehend bearbeitet. Weiter so!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Super toll

vom 10.09.2014
Fühle mich supertoll aufgehoben! Komme deshalb schon seit Jahren! Bin mit allem zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Ich kann nur sehr gutes berichten

vom 10.09.2014
Für mich als „kranken“ Menschen eine absolute Top-Wahl. Ich bin froh Mitglied geworden zu sein.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Gute und individuelle Beratung

vom 10.09.2014
Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben. Ich komme sehr gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden