Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Schneller geht es nicht!

vom 10.03.2015
Es ist immer wieder beeindruckend wie schnell eine Lohnsteuererklärung erledigt sein kann. Mit der Lohi benötige ich ca. 2 Stunden statt früher ein ganzes Wochenende. Mit den neuen Möglichkeiten (App im Smartphone, Einscannen + abschicken von Belegen) wird es noch schnell! Super!
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 10.03.2015
Sehr zufriedenstellend; Berater hat alles sehr gut erklärt und war sehr freundlich, gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf
5 von 5

Sehr nett und kompetent

vom 10.03.2015
Das hat sich wieder gelohnt. Meine Fragen wurden alle beantwortet und für die Zukunft bekomme ich Tipps um Steuern zu sparen. Herr Wichmann hat viel Geduld und ist sehr hilfsbereit, kompetent und charmant. Danke.
zur Beratungsstelle in 28219 Bremen
5 von 5

Mehr Kompetenz geht nicht!

vom 10.03.2015
Schon bei der Terminanfrage wird man als treuer Kunde erkannt und super nett begrüßt und kompetent betreut. Termin klappt perfekt – alles mögliche wird möglich gemacht. Beratung bei Frau Leuppert wie gewohnt zügig, zuvorkommend und absolut zuverlässig. Ihr Fachwissen unübertrefflich !!! Mehr geht nicht ...
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
4 von 5

Umfangreiche und exzellente Beratung

vom 10.03.2015
Die Abwicklung des Lohnsteuerjahresausgleichs klappt jedes Jahr sehr gut. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals überzeugt auf ganzer Linie. Ich fühle mich bestens aufgehoben und werde jährlich diese Dienstleistung in Anspruch nehmen.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf