Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Empfehlen lohnt sich

vom 08.03.2015
Kam auf Empfehlung eines Arbeitskollegen. Er hat nicht zu viel versprochen. Die Beratung war höflich und gut. Ich komme wieder.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Super Beratung

vom 08.03.2015
Die Beratung und Hilfe war einwandfrei. Sehr kompetente Beratung.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
4 von 5

Persönlich, kompetent, einfach gut

vom 08.03.2015
Wir fühlen uns bei der Lohnsteuerhilfe sehr gut beraten. Es wird auf alle Fragen geantwortet und auf die persönliche Beratung wird viel Wert gelegt. Es ist auf jede Frage individuell geantwortet worden. Die Abwicklung wurde von der Lohnsteuerhilfe übernommen.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Sehr angenehm

vom 08.03.2015
Ich fühle mich hier jedes Jahr sehr angenehm. Ich bin zufrieden, die Beratung von Herrn Wagner. Danke
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Wir sind in allen…

vom 08.03.2015
Wir sind in allen Bereichen positiv zufrieden.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt