Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Ich fühlte mich gut aufgehoben...

vom 06.03.2015
Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten. Den Beitrag finde ich etwas zu hoch im Verhältnis.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
5 von 5

Great job

vom 06.03.2015
I am very satisfied with LOHI Bayern. This is my third year with LOHI. The service is punctual and reliable. The calculations are always good and I’ve got my money back all the time. Mrs. Rissmann is doing a great and friendly job.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
5 von 5

Ein Partner an meiner Seite

vom 06.03.2015
Umfassende und freundliche Beratung!
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg
5 von 5

Wir sind seit Jahren bei ...

vom 06.03.2015
Wir sind seit Jahren bei der LOHI und immer zufrieden. Beratung ist immer sehr kompetent. Erstattung ist immer korrekt. Wir werden auch weiterhin den Service in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank und alles Gute dem Team Baldham. Bis zum nächsten Jahr!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Kompetente und professionelle Beratung.

vom 06.03.2015
Die Beratung von Herrn Mayer war kompetent, schnell und zuverlässig. Er ist ein wirklich „fixes Kerlchen“, bei dem der Steuertermin jeden Schrecken verliert und unterm Strich für den Klienten etwas positives herauskommt. Ich habe ihn bereits weiterempfohlen und hoffe noch viele Jahre aus seine Hilfe zählen zu können. Ich freue mich auf nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 81825 München