Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Wunderbare Beratung

vom 09.03.2015
Wie immer war die Beratung unkompliziert, locker und sehr kompetent. Es ist mir jedes Jahr eine Freude, die Steuererklärung von der Lohi erstellen zulassen.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Kompetent und sehr freundlich

vom 09.03.2015
Steuerbelehrung habe ich versäumt und wurde trotz voller Termine noch angenommen. Die ganze Abwicklung wurde übernommen, außerdem weiß ich jetzt, dass es ein einfach zu bedienendes Mitgliederportal gibt!! Auf jeden Fall bis bald.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Kompetent

vom 09.03.2015
Kompetente, sofortige Hilfe und Unterstützung. Bei Rückfragen, schnelle Erledigung eines Anliegens.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr kompetent, freundlich und schnell

vom 09.03.2015
Mit meiner Einkommenssteuererklärung bin ich bisher sehr zufrieden. Alle Abläufe von Terminabsprache bis Steuererklärung vor Ort sind sehr freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Beratung ist sehr gut, sodass man ganz genau weiß, welche Unterlagen man vorbereiten und mitbringen muss. Herzlichen Dank!
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Unkompliziert und zuverlässig

vom 09.03.2015
Wir sind sehr zufrieden. Frau Haberkorn ist sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen werden verständlich erklärt. Wir sind mit dem Ergebnis immer zufrieden.
zur Beratungsstelle in 92421 Schwandorf