Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

kompetente Beratung

vom 01.03.2015
Die Betreuung war sehr angenehm, sehr gute Atmosphäre, äußerst kompetente Beratung, schnell und zuverlässig, gelassen und sehr freundlich. Vielen Dank
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Sehr gut wie immer

vom 01.03.2015
Wie seit mehreren Jahren bin ich sehr zufrieden mit den Leistungen der LOHI und fühle mich gut und kompetent beraten.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Kompetente Beratung mit erfreulicher Einkommensteuererklärung

vom 01.03.2015
Ich fühle mich seit Jahren bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben! Obwohl ich mich mit dem FC Bayern nicht identifizieren kann. Was zum Glück nichts miteinander zu tun hat. Ich habe bisher immer eine Erstattung bekommen, die von euch sehr genau vorausberechnet wurde. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 54290 Trier
5 von 5

Die Beratung ist kompetent und sehr...

vom 01.03.2015
Die Beratung ist kompetent und sehr aufschlussreich. Die Erstattung fällt immer gut aus. Das Personal ist sehr freundlich, hört geduldig zu und gibt immer die passende Antwort. Auf diesem Wege herzlichen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 66953 Pirmasens
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 01.03.2015
In Anspruch genommene Dienstleistung: Einkommensteuererklärung. Diese machen wir hier schon seit Jahren und waren stets sehr zufrieden. Es gab niemals Probleme mit dem Finanzamt, das spricht für fachliche Kompetenz. Besonders hervorzuheben sind die ruhige, sachliche Beratung, und die Freundlichkeit im Gespräch. Auch all unsere Fragen wurden geduldig und zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen