Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 07.02.2015
Ich fühlte mich bei der Lohi Bayern sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Die gutaussehende Dame war äußerst ...

vom 06.02.2015
Die gutaussehende Dame war äußerst kompetent für ihr zartes Alter. Sehr höflich, geduldig, hat freundlich und verständlich erklärt und hat die Stimmung auch mit Smalltalk gelockert. Nicht so trocken wie erwartet, zielführend, alles super.
zur Beratungsstelle in 84130 Dingolfing
5 von 5

Wir sind als Eheleute sehr ...

vom 05.02.2015
Wir sind als Eheleute sehr zufrieden mit Beratung und allen Gesprächen. Auch Termine wurden immer eingehalten.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Herr Honke konnte mich ...

vom 05.02.2015
Herr Honke konnte mich überzeugen auf die ausstehenden Abrechnungen abzuwarten – Top.
zur Beratungsstelle in 89407 Dillingen
5 von 5

Kompetent - Freundlich - Aufmerksam

vom 05.02.2015
Eine gute und weiter empfehlenswerte Erfahrung! Die EKST wurde in angenehmer und stressfreier Atmosphäre erstellt, fühle mich als Kundin bestens betreut.
zur Beratungsstelle in 87600 Kaufbeuren