Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr freundlich!

vom 23.02.2015
Vorbereitete Unterlagen wurden gut integriert.
zur Beratungsstelle in 81241 München
5 von 5

Einkommensteuer

vom 23.02.2015
Einkommensteuer. Danke für die kompetente und freundliche Beratung, sowie die ausführlichen Antworten auf unsere Fragen.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung und Leistung

vom 22.02.2015
Mit meiner Beraterin, Frau Scheinpflug, bin ich sehr zufrieden. Die Beratung und Betreuung ist sehr gut. Sie kümmert sich um alle Belange und gibt mir sehr gute Tipps und Hinweise.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Die Super-Lohi ist einmalig

vom 22.02.2015
In all den Jahren wurde ich bei der Lohi immer gut beraten und fühlte mich gut aufgehoben. Die Beratung ist immer kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Es gab keine Probleme mit dem Finanzamt, das hat alles die Lohi gemacht. Die Erstattung war immer super und es gab immer mehr als ich dachte.
zur Beratungsstelle in 81825 München
5 von 5

Frau Felber ist eine erstklassige...

vom 22.02.2015
Frau Felber ist eine erstklassige, nette, kompetente und witzige Beraterin, die alles sehr gut erklärt und sich Zeit nimmt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Das Büro ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Ich lasse meine Steuererklärung dort seit Jahren machen.
zur Beratungsstelle in 81825 München