Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Mit Beratung immer sehr zufrieden!

vom 05.06.2014
Seit ich bei der Lohi bin, hat man mich immer gut in allen Steuerbelangen beraten.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Sehr gute Beratung.

vom 05.06.2014
Ich wurde bisher sehr gut betreut und beraten. Die letzten Jahre durch Herrn Greuling. Seitens der Abwicklung mit dem Finanzamt gab es keine Probleme. Eventuelle Nachfragen wurden schnellstens beantwortet.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Lohnsteuer

vom 05.06.2014
Wir sind schon seit vielen Jahren zur Beratung bei Frau Schröter und auch bei Frau Lätsch und sind immer sehr kompetent beraten worden. Ich würde sie jeder Zeit weiter empfehlen. Weiter so! F. und M. G.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 05.06.2014
Sehr gute Beratung, man erhält jederzeit eine kompetente Auskunft, sehr freundliche, herzliche und individuelle Kundenbetreuung.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz
5 von 5

Freundlich u. gut

vom 05.06.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern seit vielen Jahren freundlich und kompetent vertreten. So wird die Lohnsteuererklärung nicht zur alljährlichen Last und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden