Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26446 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24257
2095
58
14
22
5 von 5

Spar dir Mühe – bekomme viel Beratung

vom 09.05.2014
Besonders mit meiner Beraterin Fr. Egl bin ich mehr als zufrieden! Sie berät mich freundlich, individuell und sehr kompetent!
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 09.05.2014
Seit Jahren sind wir Kunden der Lohi Bayern, und wir wurden immer sehr kompetent beraten. Man ging immer auf unsere Fragen und Probleme ein. In ganz speziellen „Problemen“ konnte uns im Rahmen der Möglichkeiten geholfen werden. Wir bleiben der Lohi treu.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Perfekter Service am Kunden

vom 09.05.2014
Ich habe mich immer kompetent und ehrlich beraten gefühlt. Die Erstattungen entsprachen immer mindestens den errechneten Rückzahlungen. Der Service hat bisher immer gestimmt und nie eine Frage offen gelassen. Gern werde ich mich auch in den nächsten Jahren an die Lohnsteuerhilfe Bayern wenden.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Lange Wartezeit (Termin), dann kümmere ich mich um nichts mehr

vom 09.05.2014
Erstellen der Lohnsteuererklärung, Tipps bekommen, Erklärungen warum/wieso/weshalb – gut gemacht. Mir wurde nicht mitgeteilt, dass meine „alte“ Betreuerin gegangen war – nicht so gut. Telefon klingelte immer und die Tür, wurde oft unterbrochen.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Kompetent und hilfsbereit

vom 09.05.2014
Ich habe mit der Lohnsteuerhilfe die Lohnsteuererklärung machen lassen. Negativer Bescheid vom Finanzamt; wurde seitens der Lohnsteuerhilfe Einspruch eingelegt, so daß ich eine Nachzahlung erhalten habe. Danke dafür !
zur Beratungsstelle in 44263 Dortmund