Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Immer zufrieden

vom 16.05.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühlen wir uns schon seit Jahren sehr gut aufgehoben. Mit der Beratung sind wir immer zufrieden gewesen, daher werden wir auch weiterhin bei ihr bleiben.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Kompetente und nette Beratung

vom 16.05.2014
Wir sind jetzt schon 21 Jahre Mitglied und immer wieder sehr zufrieden. Es ist die nette und kompetente Beratung, die uns so gefällt. Wir werden immer informiert, was es Neues im Steuerrecht gibt. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wird komplett übernommen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und sehen uns im nächsten Jahr wieder.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Danke

vom 16.05.2014
Wenn es Probleme gibt, hat man immer einen Ansprechpartner. Bin auch sehr zufrieden mit den Angestellten. Auch keine Probleme mit Terminen.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Individuelle Beratung und stets top Service

vom 16.05.2014
Die Fertigung der jährlichen Steuererklärung klappt über mehrere Jahre reibungslos. Mit dem Service und der Beratung sind wir stets sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Stets freundliche und kompetente Beratung

vom 16.05.2014
Ich fühle mich hier mit meinen Anliegen super aufgehoben und sehr gut beraten. Hier strahlen stets Freundlichkeit, Kompetenz und Fachwissen, so dass ich mich vertraut aufgehoben fühle.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde