Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente und gute Beratung

vom 23.05.2014
Rasche Bearbeitung unserer Unterlagen, freundliche und hilfsbereite Sachbearbeiter.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

vollste Zufriedenheit

vom 23.05.2014
Meine Belange wurden bei der Lohnsteuerhilfe Bayern zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir wurden in all den Jahren sehr gut und kompetent beraten und alle Fragen konnten geklärt werden. Wir danken für ihr Engagement!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

die Beratung ist optimal

vom 23.05.2014
Seit über 20 Jahren wurden wir stets sehr, sehr kompetent und immer freundlich beraten. Die Erstattungen wurden exakt berechnet, erforderlich Einsprüche übernahm unsere Lohnsteuerhilfe eigenständig und dem wurde auch stattgegeben. Wir fühlen uns steuerlich gut aufgehoben!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

vom 23.05.2014
Meine Lohnsteuererklärung wurde immer korrekt und zügig bearbeitet. Sehr gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
5 von 5

immer wieder gerne

vom 22.05.2014
Guter Service, freundlich und kompetent. Fragen wurden gut beantwortet, netter Service und technisch sind sie auf dem neuesten Stand.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln