Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Meine Retter

vom 15.05.2014
Steuern und Formulare sind etwas vom Unangenehmsten, das ich mir vorstellen kann. Jetzt nicht mehr. Danke, Ralf Baumkirchner und Lohi-Team Passau!
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
5 von 5

Top Team

vom 15.05.2014
Nur gute Erfahrungen gesammelt. Komme gerne wieder. Auszeichnung mit Stern.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Gute Beraterin Frau Staab

vom 15.05.2014
Gute, persönliche Beratung Auf Termin muss man etwas zu lange warten.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung

vom 15.05.2014
Meine Erfahrungen sind seit Jahren sehr gut. Fr. Brieger berät mich in all meinen individuellen Bedürfnissen bzw. Fragen sehr kompetent und freundlich. Ich wohne jetzt schon seit Jahren in Deggendorf und fahre trotzdem nach Eggenfelden z. LoHi wegen Fr. Brieger. Der beste Beweis für eine engagierte kompetente Arbeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, deshalb wieder bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 84307 Eggenfelden
5 von 5

Bin mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden!

vom 15.05.2014
-individuelle Barung -freundliche Beratung
zur Beratungsstelle in 25709 Marne