Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Sachliche und sehr kompetente Beratung.

vom 30.04.2014
Ich lasse seit fast 20 Jahren meine (unsere) Steuererklärung bei der Lohi Zwickau machen und bin stets super Beraten worden. Meine Fragen wurden immer beantwortet und mir wurde alles genau erklärt. Dafür großes Lob und vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Vielen Dank

vom 30.04.2014
Sehr zufrieden. Werde LoHi weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 14943 Luckenwalde
5 von 5

Lohnsteuer

vom 29.04.2014
Bei der Beratung sind wir gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Danke den Mitarbeitern.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 29.04.2014
Wir sind mit der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr zufrieden, alle „Probleme“ wurden gelöst bzw. Fragen beantwortet. Natürlich ist es eine große Erleichterung, dass auch die gesamte Abwicklung mit dem Finanzamt übernommen wird. Freundlich, ruhig, kompetent.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Kompetente und ausführliche Beratung

vom 29.04.2014
Bei der Lohnsteuerhilfe Bayern fühle ich mich aufgehoben.Die Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Danke für die Betreuung und bis nächstes Jahr.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham