Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Flexibilität und Unterstützung

vom 31.08.2014
Bei Terminverschiebung reagiert die Lohi immer freundlich und flexibel. Beantwortet alle Fragen und gibt gute Tipps mit auf den Weg. Rundum zufrieden ist der beste Ausdruck dafür. Danke!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 31.08.2014
Ich fühle mich bei der LoHi sehr gut aufgehoben, weil die Beratung u. Abwicklung mit dem Finanzamt sehr gut und unkompliziert ist. Fragen werden sehr ausführlich u. verständlich beantwortet.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

sehr zufrieden

vom 31.08.2014
Ich bin schon zum 2. Jahr Mitglied und bin damit sehr zufrieden. Alles, was mir nicht klar zum Thema Steuererklärung war, wurde mir nett und kompetent erklärt.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Alles sehr gut organisiert - top

vom 31.08.2014
Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Sehr freundlich und kompetent

vom 31.08.2014
Einkommensteuer-Bescheid 2013 wurde dringend benötigt. Lag innerhalb von 3 Wochen auch vor. Das war super.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf