Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
4 von 5

Super

vom 28.08.2014
Seit vielen, vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden der Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. Hier finden wir immer nette und kompetente Beratung – jede Frage wird beantwortet – und bei der Vergabe von Terminen wird uns stets entgegengekommen.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Vollste Zufriedenheit in Beratung und Abwicklung der Steuerangelegenheiten.

vom 28.08.2014
Seit über 10 Jahren bin ich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit individuell beraten und sehr kompetent betreut. Sehr ausführliche Beratungen fanden zu meinen Fragen statt. Meine Termine wurden immer sehr zeitnah vergeben und korrekt eingehalten. Ich fühle mich in meinem Lohnsteuerhilfeverein richtig gut aufgehoben. Vielen Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 39104 Magdeburg
5 von 5

Empfehlenswert

vom 28.08.2014
Einkommenssteuerbescheid. Gute Beratung, Pünktlichkeit und immer ansprechbar.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

29 Jahre zuverlässige Beratung.

vom 27.08.2014
Wir sind mit der kompetenten und individuellen Beratung der Mitarbeiter über 25 Jahre sehr zufrieden. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Wir danken dem Team und wünschen weiterhin zufriedenen Kunden.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Alle Jahre wieder gern

vom 27.08.2014
Konstante, kompetente Ansprechpartner. Beratung nach Ende der Berufstätigkeit war komplett und schlüssig. Zuverlässige Aussage zur Steuererstattung.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden