Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Passt alles!

vom 25.08.2014
Danke
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Fühle mich gut betreut

vom 25.08.2014
Gute Beratung und Betreuung, bin sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Sehr kompetente Beratung

vom 25.08.2014
Kompetente Beratung; sehr guter Austausch möglich + gute Hilfestellungen. Netter + freundlicher Kontakt, auch am Telefon und bei der Terminvergabe. Danke!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Kompetente und freundliche individuelle Betreuung

vom 25.08.2014
Mit meiner Steuererklärung fühle ich mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern jederzeit gut beraten und betreut. Es blieben nach dem Termin keine Fragen offen. Alles zur Besten Zufriedenheit. Danke, weiter so!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente, nette und ausführliche Beratung

vom 25.08.2014
Ich werde schon mehr als 20 Jahre von der Lohnsteuerhilfe Bayern betreut und fühle mich von Anfang an sehr gut beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt klappt perfekt, brauche mich um nichts zu kümmern, außer meine Unterlagen abzugeben. Es wird immer das Maximum herausgeholt. Dafür bedanke ich mich und auf weitere gute Zusammenarbeit.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden