Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Freundlichkeit und kompetente Beratung.

vom 01.08.2014
Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten. Die Erstattung ist meist mehr als erwartet. Exakte Abwicklung mit Finanzamt. Vielen Dank und auf weitere Betreuung.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Kompetent

vom 31.07.2014
Mein Berater, Herr Block, war sehr kompetent, hat sehr gut erklärt u. im Umgang super freundlich. Sehr angenehm.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Super Erklärungen

vom 31.07.2014
Lohnsteuer 2013, genaueste Erklärung, warum nicht absetzbar ist und Empfehlung, was für 2014 gesammelt werden muss. Unterlagen die nicht mehr mitzubringen sind. :)
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 31.07.2014
Wir sind hier sehr gut aufgehoben + betreut. Es erfolgt immer eine sehr kompetente Betreuung. Termine wurden immer möglich gemacht und eingehalten. Es wurden alle Abwicklungen für’s Finanzamt übernommen. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Super Beratung

vom 31.07.2014
Wir waren mit Beratung zufrieden.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg