Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Alle Fragen werden geklärt!

vom 03.08.2014
Freundliches, kompetentes Personal, das auf meine Fragen einging und mich stets gut beriet! Herzlichen Dank – bis zum nächsten mal...
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Gute Betreuung

vom 03.08.2014
- sehr gute Beratung bei allen Fragen - in Sachen Finanzamt haben wir keinen Stress gehabt – alles zu unserer Zufriedenheit erledigt Vielen Dank
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Exakte Beratung

vom 03.08.2014
21 Jahre nehme ich die Beratung der Lohnsteuerhilfe Bayern in Anspruch und habe niemals etwas zu bemängeln gehabt! Die Beratung war stets für mich verständlich, hilfreich und ausführlich. Ich danke den gesamten Team für die korrekte Beratung und Betreuung.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Professionell

vom 02.08.2014
Routinierte, professionelle Betreuung der Steuererklärung.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Super

vom 02.08.2014
- Einkommenssteuererklärung - hohe Kompetenz - gute Erklärung
zur Beratungsstelle in 50672 Köln