Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Klare und verständige Beratung u. Unterstützung

vom 22.02.2014
Die LoHi Bayern hat mir gut und ausführlich geholfen, meine L-Steuer zu beantragen, schneller Termin, gute Beratung. Herzlichen Dank
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 22.02.2014
Ich bin seit 4 Jahren Mitglied und mit der Arbeit der Beratungsstelle Passau äußerst zufrieden.
zur Beratungsstelle in 94032 Passau
5 von 5

LoHi wirkt beruhigend

vom 22.02.2014
Es wurde auf Beratung Wert gelegt. Die Aussagen waren sehr gut und absolut zufriedenstellend. Ich kann LoHi mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 67227 Frankenthal
5 von 5

Supertolle und faire Beratung

vom 22.02.2014
Ich hatte schon einige Steuerbüros bzw. Steuerberater und war nie richtig zufrieden. Dann gab mir ein Bekannter den Tipp, dass Herr Reichert Andreas (LoHi Bamberg) ein guter Steuerberater wäre. Dazu kann ich nur sagen, er ist TOP!! Einer der Besten seiner Zunft. Korrekt, fair, hat Ahnung u. Wissen, holt raus, was man rausholen kann und nimmt sich Zeit. Dieser Mann hat es verdient, nach Höherem zu streben und ich würde es ihm gönnen, da er vollen und tollen Einsatz bringt!
zur Beratungsstelle in 96047 Bamberg
5 von 5

Schnell, kompetent, freundlich

vom 22.02.2014
Lohnsteuerjahresausgleich
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck