Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Total begeistert

vom 22.02.2014
Sehr kompetente Beratung, sowie die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde immer sehr schnell und ohne viel Probleme gelöst. Auf meine Bedürfnisse wurde eingegangen. Vielen Dank und viel Erfolg im neuen Jahr.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Super

vom 22.02.2014
Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten. Alle Fragen wurden beantwortet.
zur Beratungsstelle in 04860 Torgau
5 von 5

Sehr gute Beratung, auf der ganzen Linie

vom 22.02.2014
Ich fühle mich immer bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung war und ist immer kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Auf all meine Fragen erhalte ich immer ausführliche Antworten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Dafür ganz lieben Dank, Daumen hoch…..!!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Steuererklärung

vom 22.02.2014
Ich bin seit 2007 Mitglied im Verein und wurde immer sehr gut beraten. Es wurden meine Bedürfnisse sehr gut berücksichtigt und die Steuererklärung von Frau Michael zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefertigt.
zur Beratungsstelle in 09648 Mittweida
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 22.02.2014
Lohnsteuerhilfe - Die Beratung + Dienstleistung war sehr kompetent. Frau Peitz verfügt über viel Wissen in ihrem Fachbereich.
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide