Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Zufrieden

vom 13.07.2014
Ich habe eine sehr gute Beratung erfahren und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Lohnsteuerhilfe mit Qualität

vom 13.07.2014
- Unterstützung beim Lohnsteuerjahresausgleich - Umsichtige Beratung der Lebenssituation angemessen - Erwartungen wurden übertroffen - Besonders schnelle Bearbeitung und Abschluss - Würde ich weiterempfehlen
zur Beratungsstelle in 07407 Rudolstadt
5 von 5

Jahrelang Mitglied

vom 12.07.2014
Eine jahrelange Mitgliedschaft sagt alles. Weiter so !
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Kompetent

vom 12.07.2014
Einkommensteuererklärung, kompetent und zuverlässig.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Kompetente Berater

vom 12.07.2014
Seit Jahren werde ich von den jeweiligen Mitarbeitern gut und verständnisvoll beraten. Besonders wichtig für mich ist, daß der Verein die Abwicklung mit dem Finanzamt vollständig übernimmt. Ich habe den Verein weiterempfohlen.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden