Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26768 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24572
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 08.07.2014
Ich bin seit 1992 Mitglied und das sagt eigentlich alles. Die Beratung ist stets kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Also auf weitere Jahre in ihrer Beratungsstelle.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Hervorragende Beratung und Hilfe

vom 08.07.2014
Seit 1998 wird mir hier in steuerlichen Belangen mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 08.07.2014
- sehr zufrieden mit der Beratung und der Dienstleistung Steuererklärung.
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
5 von 5

Kompetente, aussagekräftige Beratung !

vom 08.07.2014
Sehr gute Beratung zu all meinen Fragen. Die Beratung war immer zufriedenstellend und die Weiterleitung der Unterlagen ans Finanzamt zeitnah.
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
5 von 5

Empfehlenswert

vom 07.07.2014
Nette, kompetente Beratung. Rückfragen wurden sehr verständlich erklärt.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham