Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr gute Beratung und Bearbeitung

vom 03.06.2014
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und habe die Lohi meinen Bekannten und Kindern weiterempfohlen, welche auch sehr zufrieden sind. Super Preis- Leistungsverhältnis.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Super zufrieden

vom 03.06.2014
Super zufrieden, komme jedes Jahr gern, bin froh, dass ich Hilfe habe bei der Steuererklärung.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 03.06.2014
Lohnsteuerhilfe. Sehr gute Beratung und Ausführung. Sehr nette und freundliche Art des Dienstleisters.
zur Beratungsstelle in 58636 Iserlohn
5 von 5

Optimale Beratung

vom 03.06.2014
Ich bekam eine super Beratung für die steuerliche Absetzung einer ETW, die ich mir dann auch gekauft habe ! Meine langjährige Beraterin, Frau Riedel, möchte ich nicht missen.
zur Beratungsstelle in 97318 Kitzingen
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 03.06.2014
Bin seit 2008 bei der Lohi, hat immer alles gepasst. Sehr gute Beratung.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf