Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26654 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24459
2100
58
14
23
5 von 5

Kompetenter, professioneller und individueller Ansprechpartner

vom 14.05.2014
Seit vielen Jahren mein Ansprechpartner in Sachen Lohnsteuerhilfe, mit professioneller, individueller und kompetenter Beratung. Es wird alles über diese Beratungsstelle abtgewickelt, ein kurzfristiger Termin ist immer zu bekommen. Super!!! Ein Beratungsgespräch und weitere Tipps bekommt man ebenfalls. Vielen Dank an Frau Baumann und Hr. Frank. Ich bleibe dabei :)
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Zufriedener Kunde

vom 14.05.2014
Die Beratung ist umfassend und gut. Kritische Hinweise werden offen aufgenommen. Das Ergebnis (die Rückzahlung) hat bisher immer mit der Berechnung übereingestimmt. Der Beitrag ist dynamisch, da sollte eine Grenze bestehen. Besonders schätze ich die fachliche Kompetenz von Herrn Frank! Bitte weiter so, vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Ein super Dienstleister für meine Steuerangelegenheiten

vom 14.05.2014
Ich bin seit 1992 bei der Lohi Bayern e. V. Beratung immer sehr kompetent. Abwicklung mit dem Finanzamt immer genau übernommen. Ich bin rundum sehr zufrieden bei der Lohi. Ich werde weiterhin Kunde bleiben!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Schnelle Beratung, welche auch auf den Punkt kommt.

vom 14.05.2014
Ich habe auch auf einen kurzen Weg eine gute Information erhalten. Außerdem werde ich immer freundlich und kompetent beraten.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

sehr zufrieden

vom 13.05.2014
Steuererklärung ausgezeichnet gemacht.
zur Beratungsstelle in 80335 München