Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

super zufriedenstellend

vom 21.05.2014
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 50672 Köln
5 von 5

Super, super!

vom 21.05.2014
Mit unserer Lohnsteuerabrechnung sind wir sehr zufrieden. Wir waren über die Jahre super gut betreut. Wir konnten uns sehr gut verständigen. Die Gespräche sind sehr herzlich, was wir auch sehr schätzen. Die Sachbearbeitung ist sehr kompetent und präzise. Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Einfach super!

vom 21.05.2014
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und es war einfach gut. Wir kommen gerne wieder!
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Kompetente Beratung, persönlich in Ordnung

vom 21.05.2014
Ich war sehr zufrieden mit der Lohi in Deggendorf. Frau Kirchberger hat mich in all den Jahren meiner Zugehörigkeit immer gut informiert und meine Belange zu meiner besten Zufriedenheit gelöst.
zur Beratungsstelle in 94469 Deggendorf
5 von 5

Auf Vertrauen basierende, fachlich kompetente Beratung, stets auf dem neuesten Stand.

vom 21.05.2014
Wir werden seit vielen Jahren sehr gut im Lohnsteuerbüro Görlitz von Frau Schröter betreut, es ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, da wir stets individuell, fachlich Kompetent und nach den neusten gesetzlichen Reglungen beraten werden, so daß wir mit der Erstattung zufrieden. Wir möchten uns bei den zwei Mitarbeitern in Görlitz bedanken, sie sind ein gutes Team! Auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit hofft das Ehepaar Hainke.
zur Beratungsstelle in 02826 Görlitz