Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26446 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24257
2095
58
14
22
5 von 5

Vertrauenswürdig und seriös

vom 14.04.2014
Ich war schon bei vielen Lohnsteuerhilfevereinen, aber die Lohnsteuerhilfe Bayern ist die erste die meine Fragen wirklich beantworten konnte. Der Steuerbescheid stimmt zu 100%. Soviel Erstattung habe ich noch nie vom Finanzamt zurückbekommen.
zur Beratungsstelle in 21079 Hamburg
4 von 5

Bin sehr zufrieden

vom 14.04.2014
Bin sehr zufrieden mit der Beratung. Bis jetzt war immer alles in Ordnung.
zur Beratungsstelle in 81669 München
5 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

vom 14.04.2014
Wir sind seit 1996 bei der Lohnsteuerhilfe Bayern und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Vielen Dank, bis nächsten Jahr
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Kompetente und immer zufriedenstellende Beratung

vom 14.04.2014
Wir sind seit vielen Jahren bei diesem Verein Mitglieder und sind immer zufrieden! Für jede Frage ein offenes Wort, versuchen immer , Termine so zu verteilen, dass Kunde zufrieden ist. Freundlichkeit ist sehr groß gechrieben! Weiter so! Wir können nicht klagen.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Kundenfreundliche Beratung, Öffnungszeiten!

vom 14.04.2014
Wir sind schon seit der Wende in diesem Lohnsteuerbüro und sind immer über alles informiert worden. Die Zusammenarbeit mit dem Finanzamt hat sich von Jahr zu Jahr verbessert. Das Endergebnis fiel fast immer genauso aus, wie es berechnet wurde. Falls es einmal nicht gestimmt hat, hat das Büro es aufgeklärt!
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau