Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18137 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16377
1695
46
9
10
5 von 5

Gute Beratung

vom 13.06.2019
Trotz Kündigung ohne Probleme wieder bei der Lohi aufgenommen. Beraterinnen waren sehr freundlich und haben einen kompetenten Service geleistet. PRIMA! Weiterempfehlung ist garantiert.
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Sehr zufrieden

vom 13.06.2019
Ich war das erste Mal bei der Lohi, weil ich glaubte, dass ich in der Vergangenheit etwas falsch gemacht hatte. Es wurde mir alles genau erklärt und das Ergebnis war besser als in den vorigen Jahren. Ich empfehle die Lohi weiter, weil man sich nicht selbst um die Steuererklärung kümmern muss.
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Kompetente Hilfe bei Steuerangelegenheiten

vom 12.06.2019
Immer freundliche und kompetente Beratung/Hilfe für alle Steuerfragen. Sehr zu empfehlen.
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg
5 von 5

Alle Fragen hervorragend beantwortet! :)

vom 12.06.2019
Seit 2012 stets sehr zufrieden, sehr gute individuelle, umfasssende Beratung. Heute Frau Demmert hat sich für alle Themen Zeit genommen und ist geduldig und mit Sachverstand auf mich eingegangen. DANKE!
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg
5 von 5

Gut vorbereitet, auf meine Bedürfnisse bedacht.

vom 12.06.2019
Trotz eigener Verspätung wurde mein Termin sofort und freundlich durchgeführt. Durch die Speicherung der Daten, spare ich mind. 3 Std. Die „normale“ Steuererklärung wird kompetent und zügig erledigt. Ich kann die LOHI und auch diese Beratungsstelle immer weiterempfehlen, und habe dieses auch schon getan.
zur Beratungsstelle in 22309 Hamburg