Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 18566 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

16779
1720
47
9
11
5 von 5

Sehr kompetente Beratung.

vom 11.10.2019
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat alle Fragen sehr geduldig beantwortet. Das Finanzamt hat den gleichen Betrag ermittelt. War ein gute Idee, hierher zu kommen!
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Steuer

vom 11.10.2019
Waren immer sehr zufrieden all die Jahre! Sind schon 10 Jahre dabei. Nie gab es Probleme - können die Lori nur empfehlen! Danke für eure Hilfe! Weiter so nicht aufhören.
zur Beratungsstelle in 92660 Neustadt
5 von 5

Zielorientierte Beratung

vom 11.10.2019
Beratungsgespräch. Ersberatung. Angenehmer, kompetenter Eindruck. Für das erste Gespräch sehr angenehm.
zur Beratungsstelle in 81669 München
4 von 5

Passende und kompetente Beratung

vom 11.10.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Lohi. Wir lassen regelmäßig unsere Einkommenssteuer bearbeiten. Freundlichkeit und eine vertrauensvolle Beratung stehen dort an erster Stelle. Es wird systematisch alles durchgegangen, vieles erklärt und alles ohne Zeitdruck.
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg
4 von 5

Gut bis sehr gut und individuelle Beratung.

vom 11.10.2019
Immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Leistungen waren sehr gut bis gut. Lohnsteuerjahresausgleich. Ich kann die Lohnsteuerhilfe weiterempfehlen. Was ist sich lohnt eine Steuererklärung zu machen.
zur Beratungsstelle in 18057 Rostock