Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 19743 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

17868
1805
49
9
12
5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

vom 10.01.2021
Ich wurde, wenn ich Fragen zur Steuererklärung hatte, immer sehr gut beraten, der Mitarbeiter war dabei sehr freundlich und geduldig mir gegenüber.
zur Beratungsstelle in 31134 Hildesheim
5 von 5

Steuererklärung (bin...

vom 09.01.2021
Steuererklärung (bin jetzt im Vorruhestand) Pendlerpauschale wurde rückwirkend zurückerstattet (ca. 2010) Telefonische Steuerberatung im Jahr 2020 (wegen Corona).
zur Beratungsstelle in 38100 Braunschweig
5 von 5

Gute Beratung

vom 09.01.2021
Ja, ich war zufrieden Lohnsteuererklärung Ja, ich kann sie weiterempfehlen Schnelle Termine, gute Leistung
zur Beratungsstelle in 31134 Hildesheim
5 von 5

Ausgezeichnete persönliche Beratung

vom 08.01.2021
Seit vielen Jahren stimmt der von der Lohi errechnete Erstattungsbetrag mit dem Erstattungsbetrag des Finanzamtes überein. In all den Jahren ergab sich einmal eine Differenz, die nach einem sofortigen Widerspruch der Lohi vom Finanzamt ausgeglichen wurde. Ich habe die Lohi mehrfach weiter empfohlen.
zur Beratungsstelle in 95028 Hof
5 von 5

Alles gut

vom 08.01.2021
Bin seit Jahrzehnten Kunde bei dem Dienstleister. Hatte bisher keinerlei Probleme. Meine Daten sind dort gespeichert, sodass sich der jeweilige Beratungstermin relativ kurz gestaltet. Die ausgerechneten Beträge haben immer mit dem Bescheid des Finanzamtes über eingestimmt. Terminvergabe war problemlos.
zur Beratungsstelle in 95028 Hof