Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26820 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24624
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetente und individuelle Betreuung

vom 24.04.2014
Für den Lohnsteuerjahresausgleich habe ich Lohi als sehr kompetent und individuell beratenden Partner erlebt. Auch besondere Probleme wurden kurzfristig gelöst. Ein bis zwei Gespräche jährlich und die Rückerstattung ist auf dem Konto – besser geht es nicht!
zur Beratungsstelle in 01067 Dresden
4 von 5

Danke

vom 24.04.2014
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr. Macht weiter so.
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 24.04.2014
Besonders gut wurde alles rings um unsere Eigentumswohnung bedacht und eingepflegt. Fehler des FA Eisenach wurden erkannt und durch Widerspruch abgeändert. Danke.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach
5 von 5

Das passt mir !

vom 24.04.2014
Ich bin schon seit mehreren Jahren dabei und auch wenn es sich manchmal nicht rentiert hat, bleibe ich dennoch Mitglied. Passt einfach alles ! Immer wieder gern.
zur Beratungsstelle in 09599 Freiberg
5 von 5

Steuerberatung

vom 24.04.2014
Wir sind seit Jahren bei der Lohi Kunde und stets sehr zufrieden mit Terminen; Fragen von uns werden super erklärt, also rundum zufrieden. Vielen Dank.
zur Beratungsstelle in 09119 Chemnitz