Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
5 von 5

Fachmännische und lockere Beratung

vom 08.04.2014
Meine Lohnsteuererklärung wurde in den vergangenen Jahren immer kompetent und fachmännisch durchgeführt. Die Atmosphäre ist warm, herzlich und locker. Ich komme gerne her und freue mich auf die nächsten Termine.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Meine Erwartungen wurden übertroffen.

vom 08.04.2014
Mit meiner Beratung war ich voll und ganz zufrieden. Ich habe innerhalb eines Tages einen Termin erhalten und war angenehm überrascht. Ich wurde über alle wichtigen Dinge informiert und meine Fragen konnten alle sofort beantwortet werden. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall weiterhin Mitglied bleiben.
zur Beratungsstelle in 86199 Augsburg
4 von 5

Verständnisvolle Erklärung

vom 08.04.2014
Gut beraten, auf Fragen wurde eingegangen.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Tolle Beratung

vom 08.04.2014
Wurde immer bestens beraten. Meine Sachbearbeiterin, Fr. Kößl, betreut mich sehr gut und informiert mich immer über alles Neue. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Super einfach

vom 08.04.2014
Alles zu meiner Zufriedenheit
zur Beratungsstelle in 22111 Hamburg