Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
4 von 5

Dieser Lohnsteuerhilfeverein ist zu empfehlen

vom 11.04.2014
Wir wurden stets kompetent und freundlich betreut. Wir sind nunmehr seit 20 Jahren Kunde und haben es nie bereut. Alle unsere Fragen, aber auch die Anfragen des Finanzamtes wurden zuverlässig und korrekt beantwortet. Dafür „Vielen Dank“
zur Beratungsstelle in 19061 Schwerin
5 von 5

Eine kompetente und individuelle Beratung

vom 11.04.2014
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Beratung war stets kompetent, auf unsere individuellen Probleme wurde stets eingegangen. Die Abwicklung zum Finanzamt, sowie jeglicher Schriftverkehr wurde uns abgenommen. Es gab nie Probleme bei der vorab errechneten Rückzahlung.
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Sehr empfehlenswert

vom 11.04.2014
Sachlich, kompetent, sehr zufrieden
zur Beratungsstelle in 08523 Plauen
5 von 5

Sehr gute Beratung

vom 11.04.2014
-rundum gute Beratung -sehr gute Hinweise, was absetzbar ist -ein sehr gutes Steuerpaket – individuell und persönlich
zur Beratungsstelle in 08056 Zwickau
5 von 5

Kundenorientiert und rundum kompetent

vom 11.04.2014
Seit Bestehen der Beratungsstelle in Eisenach sind wir rundum zufriedene Kunden. Freundlichkeit aller Mitarbeiter, unkomplizierte Regelung, schnelle Information.
zur Beratungsstelle in 99817 Eisenach