Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26782 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24586
2100
58
15
23
5 von 5

Hilfe bei der Erstellung der Lohnsteuerjahresabrechnung

vom 12.04.2014
Hilft mir immer sehr bei der jährlichen Lohnsteuer. Alles gut!
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Freundliche und kompetente Beratung

vom 12.04.2014
Ich habe die Lohnsteuer zum ersten Mal hier gemacht und bin sehr zufrieden. Es ist sehr zuvorkommend und komfortabel und auf jeden Fall eine große Hilfe. Meine Beraterin war freundlich & kompetent. Ich fühle mich umfassend informiert.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Super

vom 12.04.2014
Hier sind die Mitarbeiter sehr nett, stehen gerne zur Verfügung.
zur Beratungsstelle in 85598 Baldham
5 von 5

Hier bin ich in sehr guten Händen

vom 12.04.2014
Die Beratung ist sehr kompetent und meine Fragen werden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das es die Lohnsteuerhilfe Bayern gibt, darüber bin ich sehr froh, weil dann hat man auch nichts mehr mit dem Finanzamt zu tun, weil es ja die Lohi übernimmt. Auch die Mitarbeiter der Lohi sind sehr freundlich und ich bin in sehr guten Händen.
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis
5 von 5

Mit der Beratung sind wir sehr zufrieden

vom 12.04.2014
Wir werden immer gut und nett beraten und behandelt. Termine gehen auch schnell und zuverlässig. Wenn wir Fragen haben können wir jederzeit anrufen und bekommen freundlich alles erklärt. Wir sind mit den Damen des Büros sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 66740 Saarlouis