Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Sehr kompetente Beratung

vom 14.03.2014
Toll, dass es die LoHi gibt, alles rund um Lohnsteuer wird uns abgenommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, die Mitarbeiter/innen sind alle top. Vielen Dank
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Ausgezeichnete Beratung und Betreuung

vom 14.03.2014
Die Beratung war fachlich kompetent. Alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Die Abwicklung unseres Vorgangs ging schnell und problemlos. Besten Dank dafür.
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Lohnsteuer

vom 14.03.2014
Ich bin zufrieden!!!
zur Beratungsstelle in 82256 Fürstenfeldbruck
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 14.03.2014
Lohnsteuer-Jahresausgleich – sehr freundliche, kompetente Beratung. Gute Aufklärung über die verschiedenen Möglichkeiten.
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg
5 von 5

Absolute und kompetente, personenbezogene Beratung

vom 14.03.2014
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern bestens aufgehoben. Die Beratung und Bearbeitung meiner persönlichen Wünsche stehen immer im Vordergrund, außerdem wurden und werden meine Fragen immer ausführlich und kompetent beantwortet. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen und fiel sogar höher aus, als ich dachte. Besten Dank und bis zum nächsten Jahr !
zur Beratungsstelle in 90439 Nürnberg