Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Meine Steuererklärun...

vom 09.11.2022
Meine Steuererklärung als Rentner wird richtig nett in einer halben Stunde mit mir durch gesprochen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

LOHI hat für mich da...

vom 09.11.2022
LOHI hat für mich das Einspruchsverfahren erfolgreich beim Finanzamt geführt ! DANKE SCHÖN !
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Früher habe ich mein...

vom 09.11.2022
Früher habe ich meine steuer immer selbst gemacht, seit ich bei der LOHI bin merke ich das war nicht immer optimal, Danke LOHI für deine Hilfe !
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Professionelle nette Betreuung.

vom 09.11.2022
Danke für die professionelle Betreuung und Beratung. Bin wirklich froh dass es die LOHI gibt.
zur Beratungsstelle in 91207 Lauf
5 von 5

Hohe fachliche Kompetenz - persönlich.

vom 09.11.2022
- Zeit genommen - auf jede Frage kompetente Antwort - persönlich aus einer Hand
zur Beratungsstelle in 91301 Forchheim