Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26749 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24553
2100
58
15
23
5 von 5

Endlich einer der erklären kann

vom 15.05.2013
Super Service, endlich erklärt mir jemand diese "Amtsdeutschbegriffe". Vielen Dank!
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Einkommensteuer

vom 15.05.2013
Herr Lassik hat sich für mich ´Zeit genommen und sehr bemüht. Es war eine freundliche und professionelle Beratung. Gerne wieder.
zur Beratungsstelle in 90402 Nürnberg
5 von 5

Zu empfehlen

vom 11.05.2013
Steuererklärung, sehr positiv, Freundlichkeit und Kompetenz; Kann sie nur weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 93059 Regensburg
5 von 5

Weiter so!

vom 11.05.2013
Äußerst angenehme und kompetente Beratung. Informationen, die mir unbekannt gewesen sind, rechtfertigten den Lohi-Beratungstermin auf's Neue. Dass ein Termin äußerst spontan gefunden werden konnte (für den nächsten Tag) erfreute mich ebenso.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden
5 von 5

Sehr gute Arbeit der Lohnsteuerhilfe Bayern/Dresden

vom 11.05.2013
Die Beratung in Dresden ist sehr gut, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterinnen, gestellte Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Alle Berechnungen stimmten mit dem Finanzamt überein, gab nie Probleme. Auch entstehende Fragen während des Jahres konnten sofort gelöst werden. Termine wurden immer eingehalten. Danke, wir halten dem Lohnsteuerhilfeverein die Treue.
zur Beratungsstelle in 01307 Dresden