Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Lohnsteuer - die Ber...

vom 07.11.2022
Lohnsteuer - die Beratung ist sehr gut - gehen auf Fragen ein und können es gut übermitteln.
zur Beratungsstelle in 83119 Obing
5 von 5

Habe volles Vertrauen !

vom 07.11.2022
Lohnsteuerausgleich Frau Nedoma hat mich sehr gut beraten und nur dazu verholfen daß meine Schwerbehinderung wenigsten für das Finanzamt anerkannt wurde, da ich in Österreich lebe und Deutschland meine Behinderung seit der Rente ablehnt.
zur Beratungsstelle in 83435 Bad Reichenhall
5 von 5

Kompetente Beratung

vom 07.11.2022
- kompetente Beratung - Einsprüche führen zum Erfolg
zur Beratungsstelle in 91301 Forchheim
5 von 5

Auch bei Fragen per ...

vom 06.11.2022
Auch bei Fragen per Telefon werde ich kompetent beraten.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Durch meine Mitglied...

vom 06.11.2022
Durch meine Mitgliedschaft bei Lohi habe ich immer mehr Zeit meine Steuererklärung abzugeben, das entlastet mich sehr.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt