Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26816 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24620
2100
58
15
23
5 von 5

Kompetente Beratung und professioneller Ablauf von Beratung und Bearbeitung

vom 13.06.2022
Wir sind neue Klienten bei der Lohi. Frau Isopp-Nedoma hat unsere Fragen umgehend und kompetent beantwortet. Die Bearbeitung der Lohnsteuerunterlagen wurden schnell bearbeitet. Auch die Lohi-App ist eine große Hilfe bei der Einreichung der Unterlagen. Wir sind mit Ablauf, Leistung und Kontakt sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 83435 Bad Reichenhall
5 von 5

Super zuvorkommend, kompetent und für Spaß zu haben.

vom 13.06.2022
Ich bin Neukunde und war super zufrieden. Sehr freundliche Powerfrauen, die sich gut um mein Papierchaos gekümmert haben. Ich bleibe Kundin, war es mir so leicht macht, der hat mich an an der Backe. Ich muss euch auch nicht weiterempfehlen, denn die meisten Bekannten kommen zu euch. Großartiger Service, schnell, kompetent und zuverlässig! Immer wieder gern ! Liebe Grüße !
zur Beratungsstelle in 83435 Bad Reichenhall
5 von 5

Beratung am Telefon,...

vom 10.06.2022
Beratung am Telefon, hat sehr gut funktioniert, Beratung war top!
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Total klasse auch te...

vom 10.06.2022
Total klasse auch telefonisch gute Beratung
zur Beratungsstelle in 35578 Wetzlar
5 von 5

Sehr gut.

vom 09.06.2022
Einkommensteur sehr empfehlenswert. Sehr gute Leistung!
zur Beratungsstelle in 89312 Günzburg