Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26660 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24465
2100
58
14
23
4 von 5

Kompetent

vom 10.01.2024
Eine Weiterempfehlung dieser Zweigstelle Weimar ist geboten und wurde auch durchgeführt. Die Leistungen und Beratungen sind sehr gut. Da merkt man, daß die Mitarbeiter sehr gut in dem Wirr – War geschult sind.
zur Beratungsstelle in 99423 Weimar
5 von 5

Ehrliche und gute Beratung.

vom 09.01.2024
Ehrliche Beratung. Alles gepaßt, sehr zufrieden !
zur Beratungsstelle in 92318 Neumarkt
5 von 5

Beeindruckend

vom 09.01.2024
Komme schon seit 1994 zur LOHI und ich bin immer wieder beeindruckt, was die LOHI bzw. Frau Wendel alles kann !
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Hervorragende Arbeit

vom 08.01.2024
Ergebnis stimmt exakt mit Berechnung überein. Ich danke dem Team für die – wie immer – hervorragende Arbeit !
zur Beratungsstelle in 82418 Murnau
5 von 5

Unsere Steuer ist be...

vom 08.01.2024
Unsere Steuer ist bei der LOHI in guten Händen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt