Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26791 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24595
2100
58
15
23
5 von 5

Ich bin sehr froh üb...

vom 09.02.2024
Ich bin sehr froh über meine Mitgliedschaft bei der Lohi. Ich möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Ich hatte einen sehr...

vom 09.02.2024
Ich hatte einen sehr komplexen Sachverhalt. Die Mitarbeiter der Beratungsstelle haben mich dabei sehr gut unterstützt und mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Ich bin seit vielen ...

vom 09.02.2024
Ich bin seit vielen Jahren mit dem Lohnsteuerhilfeverein Lohi Frankfurt Sachsenhausen sehr zufrieden.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Ein Rundum-Sorglos-Paket

vom 09.02.2024
Wir waren vorher bei der Lohi in HH-Eimsbüttel und sind nun sehr glücklich, dass wir den gleichen Service in Buchholz nutzen können. Die Beraterin hatte sich akribisch auf unseren ersten Besuch vorbereitet, hat hochprofessionell alles abgefragt und eingeordnet, war extrem freundlich und absolut hilfsbereit. Sehr guter Service!
zur Beratungsstelle in 21244 Buchholz in der Nordheide
5 von 5

Absolut kompetent und hilfsbereit

vom 09.02.2024
Einkommensteuererklärung '23, das 1. Mal Hilfe jetzt bei Verlängerung des Kindergeldes. Jedesmal super nett und absolut kompetent, von allen Angestellten. Auf alle Fälle weiterempfehlen :)
zur Beratungsstelle in 83435 Bad Reichenhall