Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Steuerrechtlich hat ...

vom 09.02.2024
Steuerrechtlich hat die LOHI gezeigt, dass sie Experte auf diesem Gebiet sind. Ich habe mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt. 5 von 5 Sternen !
zur Beratungsstelle in 91301 Forchheim
5 von 5

Lohnsteuer

vom 08.02.2024
Alles war ganz toll !
zur Beratungsstelle in 35398 Gießen
5 von 5

Ich bin Rentner und ...

vom 08.02.2024
Ich bin Rentner und habe lange nach einer Steuerberatung gesucht, welche sich mit den speziellen Bedürfnissen von Rentnern auskennst. Bei Frau Petz von der Lohi habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Endlich keine Sorgen...

vom 08.02.2024
Endlich keine Sorgen mehr mit der Steuererklärung!
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt
5 von 5

Ich habe den Verein ...

vom 08.02.2024
Ich habe den Verein wegen der günstigen Preise gewählt.
zur Beratungsstelle in 60594 Frankfurt