Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi

Steuerberatung für Arbeitnehmer durch einen Lohnsteuerhilfeverein? Wie sind die Erfahrungen, wie ist die Qualität? Häufig erreichen uns ähnliche Fragen. Hier lassen wir unsere Mitglieder sprechen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Lohi sind. Lesen Sie hier Bewertungen für den Lohnsteuerhilfeverein Lohi aus dem ganzen Bundesgebiet.


Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 59 € bis 429 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.

So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 26796 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen.

24600
2100
58
15
23
5 von 5

Die Kommunikation ve...

vom 08.02.2024
Die Kommunikation verlief reibungslos und total unkompliziert, ebenso der Termin. Ich werde definitiv nächstes Jahr wiederkommen.
zur Beratungsstelle in 91301 Forchheim
5 von 5

Lohnsteuererklärung

vom 08.02.2024
Ganz herzlichen Dank für die fantastische Beratung. Tolles Team und kompetente Beraterin !
zur Beratungsstelle in 91301 Forchheim
5 von 5

Einfach toll

vom 07.02.2024
Ich hatte noch nie so einen wunderbaren Termin zum Lohnsteuer-Gespräch. Das extrem trockene Thema wurde eingebettet in ein blumiges Gespräch über Gott und die Welt, so dass aus dem geplanten 1h Zeitfenster über 1,5h wurden - tolles finanz. Ergebnis mit riesen Spaßfaktor.
zur Beratungsstelle in 10369 Berlin
5 von 5

Souveräne, kompetente, mehr als freundliche Beratung

vom 07.02.2024
Ich war zur Erhebung der Einkommenssteuer 2022. Frau Mentele in der Lohi Würzburg war sehr freundlich, korrekt und kompetent. Fragen hat sie stets freundlich, kompetent und zu meiner Zufriedenheit erklärt. Gerne jederzeit wieder bei Frau Mentele in Würzburg.
zur Beratungsstelle in 97080 Würzburg
5 von 5

Fachlich kompetent, ...

vom 07.02.2024
Fachlich kompetent, höflich, freundlich und ist auf meine Fragen zu 100% eingegangen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin froh Lohi beauftragt zu haben.
zur Beratungsstelle in 81669 München